Profil

  • Kolb Maschinentechnik
  • Seit über 30 Jahren Ihr Partner für professionelle Holzbearbeitung

Seit über 30 Jahren verkaufe ich im Außendienst bei verschiedenen Handelshäusern sowie namhaften deutschen und europäischen Herstellern deren Bearbeitungsmaschinen für Holz, Kunststoff und andere Materialien.

Die technischen Lösungen reichen von Standardmaschinen wie Hobelmaschinen, Formatsägen und Fräsmaschinen über Breitbandschleifmaschinen, Kantenanleimmaschinen, vertikalen und horizontalen Plattensägen bis hin zum 5-Achs-gesteuerten Bearbeitungszentrum. Außerdem im Programm sind Handlingsgeräte und Absauganlagen mit Brikettierpressen sowie deren Zubehör.
Mein Kundenkreis streckt sich vom anspruchsvollen Handwerksbetrieb bis hin zur Industrie. Die individuelle Gestaltung und Anforderungen der Produktionsmaschinen ist immer wieder eine neue Herausforderung.

Ihr
Friedrich Kolb

Ligna-2015